„Wir haben den
schönsten Beruf der Welt:
Menschen glücklich zu machen.“



„Wir haben den
schönsten Beruf der Welt:
Menschen glücklich zu machen.“



„Wir haben den
schönsten Beruf der Welt:
Menschen glücklich zu machen.“


Slider

KATHRIN GRÜNEIS, Geschäftsführerin

    • 1966 in Bayern geboren
    • Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Augsburg
    • seit 1996 wohnhaft in der Schweiz
    • Doppelbürgerin CH/D
    • verheiratet, Patchwork-Familie

Seit 2011 arbeite ich mit Freude mit meinen Kunden und bringe sie in Partnerschaften. Ich habe mein gutes Gespür für den Umgang mit Menschen noch mehr ausbauen können. Meine Lebenserfahrung, Intuition und Menschenkenntnis machen meinen Erfolg aus. Mit dem Herzen Zeit zu zweit zu verbringen ist meine persönliche Lebensdevise, und diese vermittle ich gerne weiter.

Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.

ELEANOR NEVILL, Partnervermittlerin

    • 1986 in Basel geboren
    • Zweisprachig Englisch/Deutsch aufgewachsen, Doppelbürgerin GB/CH
    • Masterstudium in Psychologie (2009) und Business Administration (2020)
    • mit Lebenspartner und Hund wohnhaft in Zürich
    • Unternehmensberaterin für Diversity & Inclusion Themen

Ich bin menscheninteressiert und liebe es, Lebensgeschichten zu hören und Leute zusammen zu bringen. Dass ich Menschen dabei unterstützen kann, das nächste Kapitel in ihrer Geschichte zu schreiben, finde ich das Beste. Dabei greife ich insbesondere auf mein Psychologiestudium und meine schon sehr abwechslungsreiche, erfolgreiche Karriere zurück.

Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.

CLAUDIA HÜRLIMANN, Administration

    • 1980 in Zürich geboren
    • Ausbildung als Kauffrau in der Telekombranche
    • Weiterbildungen im Verkauf und Marketing
    • Mutter von zwei Kindern

Mir macht es grosse Freude, selbstständig und strukturiert zu arbeiten. Ich liebe die Abwechslung und den Kontakt mit Menschen, bin mir aber auch bewusst, dass sie mir sehr persönliche Daten anvertrauen. Dieses Vertrauen ehrt mich, und ich gehe sehr sorgsam, diskret und respektvoll mit diesen Informationen um.

Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.